bärenfreunde in Wien

Serena unt Peter wohnen in Wien in der nähe fon einer tierarztpraxis. Als sie uns kennen lernten mussten sie gleich an diesen tierarzt denken. Bei dem arbeiten auch teddybären.

nach einer gelungenen op

Auf dem bilt sieht man im fordergrunt ein lamm das nach einer ofensichtlich gelungenen op mit einem kopfferbant wieder auf den eigenen beinen schteht.

Ich denke daß der teddytierarzt unt seine frau zufrieden auf ihren pazijenten schauen.

Der teddytierarzt unt seine frau

Die beiden haben ihre instrumente auf dem behantlungstisch ausgebreitet.

die teddytierärztlichen instrumente

Wir finden daß einer der bären im praxistiem unserem freunt Teddyteddybär ziemlich ähnlich sieht.

Wir finden daß dieser teddy ein bißchen wie Teddyteddybär außsieht.

Serena unt Peter haben erzählt daß die teddytierarztpraxis im schaufenster fon der menschlichen tierarztpraxis liegt.

die teddytierarztpraxis im schaufenster fon der tierarztpraxis

Wir nehmen an daß einige passanten gedacht haben daß sie einen teddy aus der teddytierarztpraxis kaufen könnten unt den menschlichen tierarzt danach gefragt haben. Das wurde dem dann zu bunt unt er hat klargeschtellt daß es sich um eine gemeinschaftspraxis zweier befreundeter tierärzte handelt unt ein entschrechendes schilt in der teddytierarztpraxis aufgeschtellt.

deutliche Ansage!