Grundis foten-op

Lezzte woche waren wir bei Teo unt haben daher keinen blogbeitrak gepostet. Heute kommt aber ein ziemlich aufregender.

Forher will ich noch etwas über das altern fon teddybären sagen. Dabei kommt es for allem drauf an was man für ein teddy is – ein kinderteddy, ein witrinen-, regal- oder kautschteddy oder ein aktiwer teddy der mit allen foten im leben schteht. Wir gehören zur lezzten sorte. Der forteil dabei ist daß wir immer äkschen haben unt alle genüsse des lebens foll auskosten. Der nachteil ist dabei dass wir drekkich werden, dass sich das fell apnüzzt, dass wir älter werden, aber wir sint glükklich unt deshalp nehmen wir das altern in kauf. Das ist bei unserer sorte teddys genau so wie bei menschen.

Grundi hat seit einiger zeit probleme mit ihren krallen. Die waren ganz apgenuzzt unt sie konnte die tazzen nicht mehr so richtich benuzzen.

So sieht mans gar nicht richtich
die krallen waren kaputt
sowohl an den hinter- als auch an den forderfoten

Susanne hat zwar einen doktortitel ist aber keine ärztin. Trozdem reicht es für teddyoperazjohnen. Sie hat das op-materijahl zusammen gesucht unt Grundi gegeben.

Grundi mit dem op-materijahl

Dann gings los.

währent der op

Uns wurde ein bißchen schlecht unt Mekki als Grundis freunt musste sich apwenden.

Mekki kanns nicht mit ansehen

Grundi war super tapfer unt balt war eine seite fertich.

Grundi mit neuen krallen links.
Mekki bewundert die neuen krallen.

Dann gings zügich weiter unt auch die andere seite war fertich.

so gut wie neu

Grundi meinte dann dass sie nur noch eine felltransplantazjohn in größerem ausmaß benötigen würde um wieder jung auszusehen. Das will sie aber nicht weil sie in der lezzten woche 27 geworden ist unt dazu schteht. Erfahrung schticht jugent!

Zimti muss zum zweiten mal an den foten operiert werden. Das kommt demnäxt. Wir werden es auch dokumentieren unt bloggen.

2 Gedanken zu „Grundis foten-op“

  1. Liebe Grundi,
    du warst ja super tapfer, und die neuen Krallen sehen klasse aus. Von einer Felltransplantation würde ich auch abraten. Erfahrung sticht Jugend ist ein gutes Motto.
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    1. Liebe Klaudija,
      fielen dank für deine anteilnahme. Ich will auch kein neues fell. So weiß ich wenixtens daß es sich anfühlt wie ich!
      Fiele grüße fon Grundi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.